Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)

Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Die Eingangshalle
Seiten 1 | 2
Ophelia Rewards Offline

Schulleiterin
Administratorin

04.02.2008 12:16
Die Besenkammer Antworten

Direkt neben der Eingangshalle befindet sich eine Besenkammer, in der die Erstklässler vor der Auswahl warten müssen und in der von den Geistern oft Treffen abgehalten werden.

Charlotte Blackburn Offline

Schülerin

12.02.2008 18:56
#2 RE: Die Besenkammer Antworten
"HILFE!!! Hilfe!!! Lass mich raus! Bitte, lass mich raus! Ich geb dir auch Schokofrösche! Lass mich raaaaauuuuussssss", weinte Charlotte und schlug mit den Fäusten gegen die schwere Holztür.

Dieser gemeine, dicke Rupert aus Hufflepuff hatte sie wegen ihrer Zahnlücke gehänselt, wie immer. Sie hatte die Sticherleien über sich ergehen lassen, weil sie sich gegen dieses Monster ohnehin nicht wehren konnte. Immer wenn sie den Mund aufmachten wollte, knackte er bedrohlich mit seinen Fingerknöcheln. So schwieg Lottie meistens. Meistens, nicht aber heute.
Sie hatte das ausgesprochen, was ihr schon seit einigen Wochen auf der Zunge lag: "Lass mich in Ruhe du hässlicher Klops. Du bist so dick, dass sogar die Thesthrale unter deinem Gewicht zusammenkrachen!"
Dann hatte er sie gepack, in den Besenschrank gesperrt und ihn mit seinem Zauberstab verriegelt.
Sie selbst kannte aber noch keinen Zauber, um sich zu befreien. Uns so saß sie schon seit ein paar Stunden im Schrank und weinte.
Bestimmt hörte Rupert sie gar nicht. Er war bestimmt schon weg.

~ Charlotte Blackburn ~ Ravenclaw ~ 1. Klasse ~ 11 Jahre ~

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

12.02.2008 19:15
#3 RE: Die Besenkammer Antworten

kommend von der Eingangshalle

Chayenne richtete ihren Zauberstab entschlossen auf die Tür der Kammer.
"Alohomora!", sagte sie ruhig und sofort schwang die Tür auf. Chayenne blickte in ein ziemlich verheultes und dadurch verquollenes Gesicht mit Zahnlücke. Ein kleines Mädchen... ahja. Chays Blick fiel auf das Ravenclawabzeichen auf dem Umhang der Kleinen. Bestimmt war sie eine Erstklässlerin, die sich verlaufen hatte... wie kam sie aber in die Besenkammer? Und dann auch noch eine Ravenclaw. Dunkel erinnerte Chayenne sich an sie, aber der Name wollte ihr nicht einfallen. War das nicht das kleine Mädchen, das immer in der Ecke saß und las? Oder war das eine andere? Warum sahen sich diese Erstklässler auch so ähnlich?!
"Ähm, alles klar?", fragte Chayenne schließlich etwas skeptisch und starrte die Kleine an, die bisher den Mund nicht aufbekommen hatte.

~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Schülerin

12.02.2008 19:54
#4 RE: Die Besenkammer Antworten

Charlotte wischte sich grob mit dem Handrücken die Tränen ab und betrachtete ihre Retterin.
Es hatte ihr niemand anderes als Chayenne Valdéta, die Schulsprecherin und beste Duellantin in Hogwarts, wie ihr ihre Banknachbarin in Zauberkunst mitgeteilt hatte, geholfen und sprach jetzt mit ihr! Mit ihr - mit Charlotte Blackburn, einem mittelmäßig begabten kleinen Mädchen, das muggelstämmig war!
Oh gott! Was dachte diese Frau bloß von ihr? Sie saß da mit verheultem Gesicht in einer Besenkammer und bekam kein Wort raus. Sie musste etwas sagen, schnell!

"I..i..ich bbin Charlotte Blackburn, eeeerste Klasse Ravenclaw. Danke, dass du mir geholfen hast. Ich wollte dich nicht belästigen, aber ich kenne noch keinen Zauber, der macht, dass Türen aufgehen, obwohl sie verschlossen sind. Ein gemeiner Junge hat mich eingesperrt," stotterte Charlotte vor sich hin und kam sich dabei total dumm vor. Die Schulsprecherin dachte bestimmt, sie wäre total blöd. Wahrschinlich stahl sie ihr grade die wertvolle Zeit und hielt sie von irgendwas ab. Sie guckte schon so komisch.

Mia Comtesse Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin

12.02.2008 20:31
#5 RE: Die Besenkammer Antworten

Mia stand neben Chayenne und sah Charlotte an.
"Alles in Ordnung mit dir, Kleine?", fragte sie das Mädchen und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
"Wer hat dich denn da eingesperrt?" Sie lächelte Charlotte an und zog eine Packung Schokolade aus ihrer Tasche.
"Möchtest du ein Stück? Dann gehts dir gleich viel besser." Mia hielt ihr die Packung auffordernd hin und verschloss währenddessen mit einem Wedel ihres Zauberstabs die Tür der Besenkammer wieder.

~ Mia Comtesse ~ Slytherin ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Vertrauensschülerin ~

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

12.02.2008 20:37
#6 RE: Die Besenkammer Antworten

Die Kleine stotterte vor sich hin, dass sie Charlotte Blackburn hieß, keinen Zauber kenne, der Türen öffnete, und dass ein Junge sie eingesperrt hätte. Während Mia ihr Schokolade gab und die Tür wieder verschloss, war so ziemlich das einzige, was Chayenne dachte 'Gott, wie niedlich!'. Das kleine Mädchen schien so eingeschüchtert und fertig, dass Chayenne sich fest vornahm, denjenigen, der sie hier eingesperrt hatte, persönlich zu bestrafen.
Da Charlotte immer noch etwas verstört schaute und nichts mehr sagte, beugte Chayenne sich liebevoll lächelnd zu ihr runter.
"Sag uns doch bitte, wer dich hier eingesperrt hat, dann können wir ihm Punkte abziehen und Strafarbeiten geben. Und dass du keine Zauber kannst ist in der ersten Klasse völlig normal." Sie zwinkerte kurz.

Alicia Faithish Offline

Hausmeisterin

12.02.2008 22:11
#7 RE: Die Besenkammer Antworten

Alicia hatte Stimmen gehört. Stimmen aus der Besenkammer. Ein Lächeln umspielte ihre vollen Lippen, als sie die Tür mit einem Ruck öffnete und mit zwei laufstegreifen Schritten hineinstolzierte. Die Szene die sich bot, war nicht ganz das, was sie erwartet hatte. Zwei ältere Schülerinnen und ein weinendes kleines Mädchen, dazu noch alle vollkommen bekleidet. Sie hob die Augenbrauen. "Oje... Was ist denn mit dir passiert, mein Kleines?" Kaugummikauend beugte sie sich vor, präsentierte aus ihrer Brusttasche ein Taschentuch und den anderen beiden Mädchen ihr wohlgeformtes Hinterteil und tupfte der Kleinen das Gesicht ab.

~ Alicia Faithish ~ Hausmeisterin ~ 23 ~

Schülerin

13.02.2008 18:03
#8 RE: Die Besenkammer Antworten
Immer mehr Leute kamen hinzu und der Platz in der Besenkammer wurde immer kleiner.
Charlotte blieb nichts anderes übrig, als das Gesagte zu wiederholen und sich dann von Madam Faithish das Gesicht abwischen zu lassen. Sie kam sich zwischen all den schönen Erwachsenen immer unscheinbarer vor. Als sie Madam Faithishs Dekollté sah, stieß sie vor Schreck einen Schrubber um.
"Ups, Entschuldigung, das tut mir leid... Dankeschön für die Schokolade. Das ist wirklich sehr nett."

Doch dann wollten alle wissen, wer sie eingesperrt hatte, um ihn zu bestrafen. Charlotte hatte Angst davor, den Namen zu sagen, denn dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis sich Rupert an ihr rächen würde. Ansonsten wäre sie dann bei ihren Klassenkammeraden als Petze unten durch und alle würden über Charlotte lästern. Die ganze chule würde sie schief anstarren und keiner würde mehr mit ihr reden!!!

"Ich, ich kanns nicht sagen. Ich will keine Petze sein. Dann mag mich keiner. Außerdem tut er mir dann noch mehr weh."

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

13.02.2008 18:23
#9 RE: Die Besenkammer Antworten

Ehe die Mädchen in aller Ruhe klären konnten, wer Charlotte eingesperrt hatte flog die Tür auf und niemand anderes als ihre allseits beliebte Hausmeistern stolzierte herein. Chay und Mia tauschten einen vielsagenden, unbemerkten Blick.
Zu allem Überfluss behauptete Charlotte dann auch noch, dass sie es nicht sagen könne. Oh Mann, das wurde ja komplizierter, als Chayenne gedacht hatte. Wenn sie nicht so gut erzogen wäre, hätte sie jetzt genervt aufgestöhnt und mit den Augen gerollt...
Stattdessen lächelte sie nachsichtig.
"Ach Charlotte, niemand wird dir nachsagen, du seist eine Petze. Es geht nicht darum, dass du jemanden anschwärzt, sondern dass es einfach nicht erlaubt ist, jemanden hier einzusperren. Die Schulleiterin würde es gar nicht gutheißen, wenn das hier nicht verfolgt werden würde und du willst doch nicht, dass sie sauer ist, oder?"
Gott sei Dank hatte Chayenne nie zu denen gehört, die Angst haben mussten, dumm angemacht zu werden. Im Gegenteil, sie mit ihren Duellierfähigkeiten... Diesen Teil verdrängte Chayenne allerdings sehr erfolgreich. Sie als Schulsprecherin konnte sich so eine Vergangenheit eigentlich nicht leisten.

Mia Comtesse Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin

17.02.2008 16:03
#10 RE: Die Besenkammer Antworten

Mia hielt sich etwas zurück und sagte nichts. Sie konnte mit kleineren Kindern sowieso nicht so gut umgehen. Früher hatte sie oft auf die Kinder ihrer Tante Holla aufgepasst. Jedoch musste sie nach spätestens einer Stunde verzweifelt eine Eule an ihre Mutter schicken, damit diese ihr zur Hilfe kam. Also nahm sie ein paar Bertie Botts Bohnen in allen Geschmacksrichtungen aus ihrer Ledertasche und naschte ein Paar davon. Sie beobachtete die Hausmeisterin und Chayenne und lehnte sich gegen die kalte Steinmauer. Glücklicherweise brannte in der Ecke eine Fackel, denn sonst wäre es stockdunkel in der kleinen Besenkammer.

Alicia Faithish Offline

Hausmeisterin

17.02.2008 20:24
#11 RE: Die Besenkammer Antworten

Alicia stimmte Chayenne nickend zu. "Also wirklich, Süße, du musst sagen, wer sowas getan hat. Keine Angst." Kaugummikauend sah sie dem Mädchen tief in die Augen, richtete sich dann langsam wieder auf und nickte Chayenne zu. Herausfordernd warf sie ihr blondes Haar zurück. "Ich werde diesen Kerl höchstpersönlich bestrafen. So ein süßes Mädchen zum Weinen zu bringen." Sie nickte erneut, um ihren Worten Nachdruck zu verleihen und warf einen Blick in die Runde.

Schülerin

19.02.2008 17:13
#12 RE: Die Besenkammer Antworten
In Charlotte ging ein innerlicher Kampf vor. Sie wollte ja den anderen verraten, wer sie hier eingesperrt hatte, nur gab es da gewisse negative Konsequenzen.
Rupert würde eine sehr unangenehme Strafarbeit bekommen, wie z.B. die Zaubertrankkessel von Flubberwurminnereien säubern, was Charlotte sehr erfreuen würde.
Allerdings konnte er ihr bei der nächsten Gelegenheit irgendwo auflauern und dann wäre es um sie geschehen.
Und dann bestand da noch die Gefahr, dass man sie als Petze bezeichnen würde, so sehr Chayenne Valdéta ihr das auch auszureden versuchte... Andererseits gab es bestimmt noch mehr Opfer von Rupert und die würden sich dann auch freuen, wenn er endlich mal eine Strafe erhalten würde...

"Na gut, ich verrate euch, wer es war. Aber Miss Chayenne, könntest du mir vielleicht noch einen Verteidigungszauber zeigen, etwas ganz harmloses, nur damit ich weglaufen kann, wenn er sich an mir rächen will?
Sie nahm noch einmal tief Luft, sah Chayenne hoffnungsvoll an und sprach:
"Es war Rupert Shortcock, ein dicker Junge aus Huffepuff."

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

21.02.2008 18:52
#13 RE: Die Besenkammer Antworten

Miss Faithish war auch der Meinung, dass Charlotte den Namen umbedingt verraten sollte. Diese stimmte letztlich zu, aber nicht ohne Chayenne vorher darum zu bitten, ihr einen Verteidigungszauber beizubringen. Miss Chayenne... innerlich musste Chay über die Ausdrucksweise des kleinen Mädchens kichern. Ach, sie war irgendwie putzig.
"Klar bring ich dir was bei.", sagte Chayenne daher und zwinkerte, woraufhin Charlotte endlich den Namen ausspuckte. Am liebstens wäre Chayenne sofort an die Decke. Booooaaaahhh, nicht dieser blöde fette Rupert! Sie warf Mia einen ziemlich missmutigen Blick zu. Ganz super. Da würde es ihr eine ganz besondere Freude sein, ihm Punkte abzuziehen. Hähä.
"Ach, Charlotte, gut, dass du es gesagt hast. Ich kümmer mich darum, ich versprech's dir.", sagte sie mit komplett gelassener Stimme. Und wie sie sich darum kümmern würde!

Aber zuerst musste sie Charlotte den Verteidigungszauber beibringen... was nahm sie denn da. Chay überlegte kurz hin und her und entschied sich dann für einen einfachen Petrificus Totalus. In der ersten Klasse hatte sie ihn einem Mädchen aus ihrem Jahrgang übergezogen... es hatte gewirkt.
"So Charlie - darf ich so sagen? Ich bring dir den Petrificus Totalus bei, wenn du magst. Ein ganz einfacher Klammerzauber, das wird dir genug Zeit zum wegrennen geben."

Mia Comtesse Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin

23.02.2008 18:51
#14 RE: Die Besenkammer Antworten

Mia beobachtete Chayenne und Charlotte belustigt. Sie freute sich darauf zu sehen, wie Charlotte den Zauber auf Rupert anwendete, da sie ihn nicht besonders gut leiden konnte. Er hatte am Anfang des Schuljahres ihrem Bruder Jack ein Bein gestellt, als dieser gerade aus der Bibliothek kam. Da Jack einen Haufen Bücher auf dem Arm hatte, konnte er sich nicht abstützen und brach sich die Nase. Zwar hatte die Krankenschwester die Verletzung innerhalb von 20 Sekunden geheilt, aber Mia war immernoch sauer auf Rupert. Deshalb freute sie sich auch, dass Chayenne ihm Hauspunkte abziehen würde.

Alicia Faithish Offline

Hausmeisterin

24.02.2008 19:01
#15 RE: Die Besenkammer Antworten
Alicia strich Charlotte über den Kopf. "Siehst du, das war doch gar nicht so schwer."
Anerkennend nickte sie dann Chayenne und Mia zu. "Ihr Süßen regelt das schon, nicht wahr? Wenn ihr diesen bösen Jungen gefunden habt, dann schickt ihn ruhig zu mir. Ich werde ihn angemessen bestrafen, oh ja. Und jetzt" - sie schenkte der ganzen Runde einen wunderbaren Augenaufschlag - "jetzt muss ich leider gehen, ich bearbeite gerade einen besonders hartnäckigen Schmutzfleck in der Eingangshalle."
Damit drehte sie sich um, warf ihnen ein letztes Lächeln über die Schulter zu und verließ mit ausgiebigem Hüftschwung den Raum.

tbc. Eingangshalle

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz