Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)

Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Die Eingangshalle
Seiten 1 | 2
Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

02.03.2008 09:57
#16 RE: Die Besenkammer Antworten

Chayenne musste sich sehr fest auf die Lippen beißen, um bei Miss Faithishs Worten nicht lauthals loszulachen. Es war doch zu göttlich! Die Frau hatte doch echt den totalen Macken! Allein schon ihr 'Arbeitsoutfit', haha. Genial. Doch aus irgendeinem Grund mochte Chayenne sie etwas. Sie hatte sich schon zweimal zusammen mit ihr Strafarbeiten überlegt und auch diesmal würde sie ihr Rupert schicken... hähähä...
Chayenne lächelte Charlotte an.
"Komm Charlie, wir gehen auch mal raus. Es ist viel zu eng hier. Aber weißt du, was ganz wichtig ist?" Da Charlotte den Kopf schüttelte, beugte Chayenne sich vertrauensvoll zu ihr runter.
"Wenn ich dir den Zauber zeige, brauche ich eine Art... Zielscheibe, verstehst du? Und da werde ich Rupert nehmen. Ganz wichtig ist nur, dass du niemandem sagst, dass ich das gemacht habe, okay? Keine Angst - ihm passiert dabei nichts." Sie zwinkerte. Hoffentlich verriet das Gör sie nicht doch, sonst konnte die aber was erleben!
Eigentlich hätte Chayenne sich ja nie auf soetwas eingelassen, aber das Mädchen tat ihr einfach leid...
Sie nahm die Kleine bei der Hand und betrat dann, gefolgt von Mia, die Eingangshalle.

tbc. Eingangshalle

~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz