Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Gemeinschaftsraum für alle Häuser
Seiten 1 | 2 | 3
Kimberley Stevens Offline

Schülerin


Beiträge: 8

19.04.2008 12:02
#31 RE: Gemeinschaftsraum Antworten
Kimberley wurde einfach nicht schlau aus Daniels Antworten. Er hatte ein Problem mit muggelstämmigen Hexen und Zauberern, wollte aber gleichzeitig etwas mit ihnen unternehmen.
Jill wollte etwas lesen gehen, womit die Antwort an ihr hängen blieb. Ohje, was sollte sie jetzt sagen...
Kim hatte zwar wenig Lust, sich mit jemandem zu beschäftigen, der sie eigentlich nicht ausstehen konnte, aber auf der anderen Seite war es eine einmalige Chance für die beiden Schülerinnen, his Magestry vom Gegenteil zu überzeugen.
Also antworette sie zögerlich: "Mhm, was haltet ihr davon, wenn wir in der Eulerei vorbeischauen würden? Ich wollte schon letzte Woche hingehen, aber ich habs dann irgendwie immer verpeilt. Meine Eltern warten schon ungeduldig auf Nachrichten von mir."






~ Kimberly Stevens ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

24.04.2008 23:12
#32 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

" Oh bei dem Wetter verlasse ich nur sehr ungern das Schloss, aber Jill wie wäre es denn wenn wir uns auf eine Partie Schach verabreden wann immer es dir passt." Er wollte ehrlich nicht hinaus, angenehmer Nebeneffekt, dass er so vermied noch mehr Zeit mit dieser Kimberly zu verbringen, er war für heute schon tollerant genug gewesen. Auf Jills Antwort wartend, war er in Gedanken schon wieder bei seinen Hausaufgaben. Er musste alles daran setzen dieses Jahr als einer der Besten abzuschließen, um so schnell wie möglich Auror zu werden. Hach er vermisste sowas wie einen Duellierclub, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Vielleicht würde er ja auch die Schulsprecherin schlagen, er hatte gehört sie sei eine grandiose Duellantin.





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

Jill Spirropoulus Offline

Schülerin


Beiträge: 33

26.04.2008 08:20
#33 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Daniel schien von Kims Angebot nicht so begeistert, verhielt sich aber trotzdem freundlich und schien nicht eingeschnappt zu sein. Daher lächelte Jill ihn fröhlich an.
"Ja klar, endlich hab ich mal jemanden gefunden, der mir ebenbürtig ist.", Sie lachte, doch sie meinte es durchaus ernst, das Schachspiel mit Daniel hatte ihr wirklich gefallen.
"Dann sehen wir uns bald. Frühstens wohl nachher beim Abendessen." Kimberly und sie gingen in Richtung Tür, wo Jill sich nochmal umdrehte und Daniel zuwinkte, ehe sie den Gemeinschaftsraum verließen.

tbc. Treppenhaus (mit Kimberly)





~ Jill Spirropoulus ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Treiberin ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

20.05.2008 08:49
#34 RE: Gemeinschaftsraum Antworten

Daniel der noch kurz die Schachfiguren aufräumte, beschwichtigte allmählich ein wachsendes Hungergefühl. es war ja auch langsam zeit fürs Abendessen, auch Twighlight brauchte wieder was zu beißen, was er dadurch merkte, das die Ratte sich einfach mit seinem Ohr begnügte. Die Schachfiguren waren weggeräumt und er machte sich auf seinen Weg zur Eingangshalle.

tbc. treppenhaus





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz