Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2
Maddox Connor Offline

Quidditchkapitän


Beiträge: 13

05.02.2008 20:41
#16 RE: Die Bibliothek Antworten
Maddox starrte den beiden Mädchen nach. "Wie ist die denn drauf..", murmelte er verärgert und drehte sich um. Die konnte ihn doch nicht einfach so abblitzen lassen! Das konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Er beschloss, sie am Nachmittag suchen zu gehen, um sie noch einmal wegen einem freundschaftlichen Quiddtichspiel zu fragen. Schließlich musste er ihr auch noch die Feder zurück geben. 'Vielleicht ist sie auch vergeben und fand mich einfach zu aufdringlich.', überlegte er sich und nickte leicht. Vielleicht sollte er sich entschuldigen gehen, dass er einfach ihre Hand genommen hatte? Doch dann sagte er sich, dass das völlig übertrieben wäre und er verdrängte den Gedanken gleich wieder. Doch inzwischen war ihm die Lust zu lernen vergangen und er packte sein Buch und die Feder in seine Tasche und verließ die Bibliothek.

tbc. Große Halle






~ Maddox Conner ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~ Quidditchkapitän ~

Lucy Rosetti Offline

Schülerin


Beiträge: 9

05.02.2008 21:25
#17 RE: Die Bibliothek Antworten

Überraschenderweise verlief die Unterhaltung der beiden Quiddichfanatiker doch nicht so gut, wie Lucy befürchtet hatte und so wirkte ihr Grinsen, das sie vorhin aufgesetzt hatte, doch nicht mehr so falsch.
Sie konnte zwar nicht nachvollziehen, warum sich Natalie die Gelegenheit, Maddox näher zu kommen, hatte entgehen lassen, aber auf der aderen Seite standen ihre persönlichen Chancen natürlich viel besser...

Lucy freute sich immer mehr, dass Nat jetzt auch noch rumzickte, und so warf sie Maddox nur einen mitleidsvollen Blick zu und zuckte mit den Schultern als er sie verdattert ansah.


tbc. große Halle





~ Lucy Rosetti ~ Hufflepuff ~ 5. Klasse ~ 16 Jahre ~

Jill Spirropoulus Offline

Schülerin


Beiträge: 33

10.02.2008 14:30
#18 RE: Die Bibliothek Antworten

Genervt riss Jill die Bibliothekstür auf und handelte sich prompt einen Tadel ein - als ob der Punkteabzug von Professor Cato nicht gereicht hätte!
Sie ging zu einem der hinteren Tische und knallte ihre mitgebrachten Bücher darauf. Dann kramte sie in ihrer Tasche nach ihrem Notizheftchen, in dem sie sich immer die Hausaufgaben notierte, und sah nach, was sie aufhatte. Ausgerechnet in Kräuterkunde, ihrem absoluten Hassfach, musste sie einen dreiseitigen Aufsatz schreiben! Das war nicht fair.
Jill stöhnte abgrundtief auf und schüttelte den Kopf. Ihr war fast zum Heulen zumute. Sie hatte keine Lust, sie wollte lieber raus fliegen gehen und keinen bescheuerten Aufsatz schreiben, von dem sie eh nichts verstand!
Aber es half alles nichts. Wenn sie nicht schon wieder Punkteabzug bekommen wollte, musste sie sich jetzt ranhalten...
Also stand sie auf und ging zu einem der Regale, um sich ein passendes Buch rauszusuchen.





~ Jill Spirropoulus ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Treiberin ~

Jessica Brooks Offline

Schülerin


Beiträge: 10

10.02.2008 18:36
#19 RE: Die Bibliothek Antworten

Jessica schob die schwere Holztür zur Bibliothek auf und steß fast mit Jill Spirrooulus zusammen, die aus irgeneinem Grund Punkte abgezogen bekam. Grinsend schlich sich Jess hinter ihrem Rücken vorbei und lief ans andere Ende der Bibliothek, wo sie möglichst weit von Jill entfernt, Platz nahm.
Jessica kannte Jill vom Quiddich und war schon einige Male während eines Spiels im wahrsten Sinne des Wortes mit ihr zusammen gestoßen.
Vor genau einem Jahr hatte sie Jill mit ihrem Klatscher das Schlüsselbein gebrochen.
Vor zwei Monaten hatte sich Jill revenchiert und ihr eine Gehirnerschütterung verpasst.
Kurz: Sie mochten sich sehr...

Sie stellte ihre Tasche ab und steuerte auf die Kräuterabteilung zu - genau wie Jill, die sich dem selben Regal von der anderen Seite näherte. Jessica beschleunigte ihre Schritte und starrte ihre Gegenerin finster an.
Dann standen beide vor dem selben Regalfach und rissen sich, wie hysterische Frauen im Winterschlussverkauf, die Kräuterkundebücher unter den Nagel.
Schließlich stand nur noch 1000 Zauberkräuter und ihre Wirkung im Regal, nach welchem beide Mädchen griffen.

"Finger weg! Das ist meins!!!", fauchte Jessica und riss Jill, die ein wenig schneller gewesen war, das Buch aus der Hand.





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 5. Klasse ~ 15 Jahre ~ Treiberin ~

Jill Spirropoulus Offline

Schülerin


Beiträge: 33

12.02.2008 22:00
#20 RE: Die Bibliothek Antworten

Jessica Brooks! ARGH!
"Ich hatt's zuerst!", zischte Jill zurück und schnappte es sich dann wieder. Jill war wirklich niemand, der schnell wütend, aggressiv oder ähnliches wurde, eigentlich war sie sogar immer sehr lieb und umgänglich - aber Jessica, das war einfach die Ausnahme überhaupt. Irgendwann hatte es damit angefangen, dass Jill sie aus Versehen getroffen hatte - was Jessica ihr aber nicht verzeihen konnte. In jedem Spiel zwischen Hufflepuff und Slytherin flogen also sehr zur Unterhaltung aller Mitschüler zwischen den beiden Treiberinnen ordentlich die Fetzen - was oftmals viele sogar spannender fanden als das Spiel selbst.

Verbissen klammerte Jill sich also an dem Buch fest, warf Jessica einen wütenden Blick zu, fuhr herum und stiefelte dann auf ihren Tisch zu, wo sie ihre Bücher ausbreitete. Sie war fest entschlossen, sich von Jess nicht den Tag verderben zu lassen - vorallem nicht, nachdem sie vorhin schon wieder der kleine Spanner angegraben hatte und ihre Laune langsam aber sicher gegen Null sank.






~ Jill Spirropoulus ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Treiberin ~

Jessica Brooks Offline

Schülerin


Beiträge: 10

13.02.2008 18:19
#21 RE: Die Bibliothek Antworten

Diese Schlampe! Hatte ihr doch grade das Buch aus der Hand gerissen! Arggghhhh
Jessica konnte leider nicht mehr tun, als Jill das Buch zu überlassen, ein grimmiges Gesicht zu machen und dann zu ihrem Platz zurückzustolzieren, denn die Bibliothekarin lief sie zutiefst verächtlich anstarrend an ihnen vorbei.
Wenn sie nicht da gewesen wäre, hätte sich Jess auf dieses kleine Biest gestürzt, ihr kräftig in den Allerwertesten getreten und sich endgültig 1000 Zauberkäuter und ihre Wirkung unter den Nagel gerissen.
Aber so...

Sie zwängte grob ihre Schreibutensilien aus der viel zu kleinen Handtasche heraus und begann, sich Notizen zu machen.





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 5. Klasse ~ 15 Jahre ~ Treiberin ~

Jill Spirropoulus Offline

Schülerin


Beiträge: 33

16.02.2008 12:49
#22 RE: Die Bibliothek Antworten
Während Jill sich an ihren Hausaufgaben versuchte, warf sie Jessica immer wieder einen misstrauischen Blick zu. Wer konnte schon wissen, was dem Miststück noch alles einfallen würde! Lieber behielt sie sie im Auge.
Nachdem aber eine halbe Stunde und einen halben Aufsatz später immer noch nichts passiert war, beruhigte Jill sich langsam wieder und schrieb in Ruhe fertig. Besonders toll war er wohl nicht, aber immerhin hatte sie die geforderte Länge erreicht und wenigstens annehmbar würde er wohl sein.
Daher stand sie auf, packte ihre Sachen zurück in ihre Tasche und stellte die Bücher dann wieder zurück ins Regal. Wenn Jess das Buch immernoch haben wollte, konnte sie es sich jetzt ja holen. Tsss.

Ohne Jessica noch einen weiteren Blick zu schenken stolzierte Jill an ihr vorbei aus der Bibliothek, um es sich im Gemeinschaftsraum gemütlich zu machen.

tbc. Treppenhaus





~ Jill Spirropoulus ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Treiberin ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

16.02.2008 18:51
#23 RE: Die Bibliothek Antworten
Kommend vom Slytherin Gemeinschaftsraum, betrat Daniel die Bibliothek. Er sah sich um. Außer diesem wiederlichen Schlammblut aus Slytherin, die er einfach weil er lust hatte für die letzte Niederlage beim Quidditch verantworlich gemacht hatte, konnte er niemanden sehen. Er ging an ihr vorbei, und setzte den herablassensten Gesichtsausdruck auf, den sein Repertoire hergab. Da, wie konnte sie es wagen seinen Blick zu erwiedern, den ehrvollen von his Magestry. Er aber ging weiter, zuvor lies er aber noch ein leises Schlammblut rausrutschen, welches gerade so laut war das sie es hören musste, er erhielt aber keine Gegenreaktion was ihn umso wütender machte. Er also drehte sich um, und schlug ihr Buch zu, er lehnte sich zu ihr herunter und fragte in seiner bedrohlichsten Stimmlage "Na du kleines Schlammblut fleißig am Hausaufgaben machen? Dann lass dich bloß nicht ablenken, wäre ja schade wenn du aufgrund schlechter Leistungen die Schule verlassen müsstest, ich wäre echt zutiefst erschüttert". Er wartete garnicht auf eine Reaktion sondern drehte sich aprupt um so dass ihr sein Umhang nochmal schön ins Gesicht streifte, und machte sich daran seine Bücher zu suchen.





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

Jessica Brooks Offline

Schülerin


Beiträge: 10

24.02.2008 13:05
#24 RE: Die Bibliothek Antworten
Jessica war sehr froh darüber, ein paar halbwegs richtige Zeilen über Alraunen vollgekriegt zu haben. Es war zwar keine literarische Meisterleistung, doch für ein "Annehmbar" würde es reichen.
Dann las sie einen Artikel über Sprottenkraut, als dieser gestörte Daniel ein paar Mal an ihr vorbeiging. Er war ebenfalls ein Slytherin - jedoch total beschränkt und von sich selbst überzeugt. Er gab sich selbst den Beinamen his Magestry und pöbelte gerne die Leute um sich herum an. Es verstand sich von selbst, dass er keine Freunde hatte.
Jess bekam immer mehr den Eindruck, dass er sie provozieren wollte, was das "Schlammblut" bestätigte. Plötzlich kam der wieder, schlug ihr Buch zu und nervte sie mit seinen blöden Sprüchen. Blabla.. Jess war normalerweise alles andere als auf den Mund gefallen, aber bei dem da würde es sich überhaupt nicht lohnen, Hauspunkte zu riskieren.
Er war klein, hässlich und leidete anscheinend an ADS. Für seinen Reinblutquatsch interessierte sich ebenfalls keiner. Er tat ihr leid.
Dann drehte er sich theatralisch um und haute ihr seinen Drecksumhang durchs Gesicht, was sie ihre Prinzipien vergessen ließ. Die Bibliothekarin war nicht in der Nähe und so rief sie:
"Danke für dein Mitgefühl Daniel. Wasch dich das nächste Mal bitte..."





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 5. Klasse ~ 15 Jahre ~ Treiberin ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

25.02.2008 11:37
#25 RE: Die Bibliothek Antworten
Bitte was? Hatte er gerade richtig gehört? Dieses kleine Schlammblut hatte ihn tatsächlich beleidigt. Er kehrte um und ging auf sie zu. Sie wiederstand seinem Blick und als er vor ihr stand fehlten ihm die Worte, er verzweifelte. Was sollte er sagen. `Wie kann sie es schaffen mich Sprachlos werden zu lassen` dachte er sich. Er blieb noch kurz stehen, drehte sich dann schleunigst um zum Ausgang. Sie hatte ihn besiegt dieses wertlose Ding hatte ihn tatsächlich überboten. Wie konnte ein Schlammblut einen Reinblüter wie ihn an den Rand der verzwiflung bringen, was wenn sie es weitersagen würde. Sein Titel würde an Bedeutung verlieren. Er musste alles daran setzen das es niemand erfahren würde.

TBC Gemeinschaftsraum





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

Leonie d'Alastair Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 5

09.03.2008 13:45
#26 RE: Die Bibliothek Antworten

Kommend von Ravenclaw Gemeinschaftsraum.
Leonie betrat gerade entnervt die Bibliothek und sah Daniel fassungslos Jessica anstarren. Dann drehte er sich um und rauscht mit erhobenem Kopf an ihr vorbei. 'Da muss ja irgendwas interessantes vorgefallen sein' dachte sich Leonie und musste grinsen. Dieser Anblick sorgte sofort dafür, dass sich ihre Laune besserte, da sie Daniel für überheblich und arrogant hielt. Eigentlich sollte sie sich ja um ihre Hausaufgabe für Alte Runen kümmern, aber das hatte auch noch Zeit, sie war einfach viel zu neugierig... Also ging sie zu Jessica hinüber und setzte sich zu ihr "Sag mal, was war denn grad mit unserem lieben Daniel los... Macht ein Gesicht, als ob er eine Bohne mit Sauerkrautgeschmack erwischt hat und rennt mich fast über den Haufen. Aber sein Blick war wirklich einmalig, wie hast du das angestellt?"






~ Leonie d'Alastair ~ 16 Jahre ~ 6. Klasse ~ Ravenclaw ~ Vertrauensschülerin ~

Jessica Brooks Offline

Schülerin


Beiträge: 10

11.03.2008 13:51
#27 RE: Die Bibliothek Antworten

Jessica erinnerte die Szene irgendwie an einen der schlechten Westernfilme, die sich ihr Stiefvater den ganzen Tag reinzog. Die beiden Gegner starrten sich finster mit zusammengekniffenen Augen an und jeder wartete darauf, dass der jeweils andere die Pistole zückte, um seinen Gegner abzuknallen. Nur wurde in dieser Situation hier nicht geschossen, sondern angepöbelt. Das dachte Jessica zumindest, denn Daniel schien genau das tun zu wollen, als er auf sie zuging. Jess rechnete, nachdem sie ihn indirekt beleidigt hatte, mit so ziemlich allem, aber his Magestry hatte ihr "Wasch dich!" anscheinend die Sprache verschlagen. Zugegeben, es war wirklich nicht der beste Spruch gewesen, den Jess da abgelassen hatte, aber wenn so ein niedriges Niveau schon ausreichte, um Daniel einzuschüchtern, dann würde sie wohl öfters davon Gebrauch machen, sollte er sie nochmal nerven.
Sie drehte sich um und beobachtete belustigt, wie er Leonie, ein etwas seltsames Mädchen aus Ravenclaw, anrempelte, die auf sie zu zukam. Etwas seltsam deswegen, weil sie die ausgefallensten Klamotten trug, die Jess jemals gesehen hatte. Ansonsten mochte sie Jessica aber sehr. Sie hatte auch keinen Vater, eine muggelstämmige Mutter, war ein "Schlammblut" und daher eines der bevorzugten Opfer Daniels.
"Hey, schön, dass du da bist. Oh, weist du, das übliche Schlammblutzeugs halt. Dann hab ich ihm gesagt, dass er sich verpissen und waschen soll.. Ich verstehe auch nicht, warum ihn das so getroffen hat. Unser Daniel verliert an Schlagkraft..tsts."
Dann fiel ihr Blick auf Leonies Unterlagen. "Ohje...Alte Runen, oder? Das sieht verdammt schwer aus. Musst du auch noch Hausaufgaben machen?"





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 5. Klasse ~ 15 Jahre ~ Treiberin ~

Leonie d'Alastair Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 5

12.03.2008 17:58
#28 RE: Die Bibliothek Antworten

Leonie musste Lachen. "Da scheinst du ja einen empfindlichen Punkt bei ihm getroffen zu haben, das sollte ich mir mal merken... Ich bin der Meinung, er hätte mal einen ordentlichen Denkzettel verdient!" Dieses ganze Schlammblut-gequatsche ging Leonie sehr auf die Nerven, für sie zählte in erster Linie die Leistung eines Zauberers und nicht die Abstammung. "Nunja, vielleicht könnte ihm bei seinem nächsten Besuch in der Eulerei zufällig ein Eimer mit irgendwelchem Dreck auf den Kopf fallen, wer weiß" und schon war Leonie dabei, in ihrem Kopf einen Plan auszuhecken, wie sie diesem hochnäsigen Jungen einen schönen Streich spielen konnte.
Sie warf einen Blick auf ihre Unterlagen und seufzte "Ja, eigentlich mache ich Alte Runen ganz gern, aber irgendwie habe ich mein Buch verlegt... Ich habe schon den ganzen Gemeinschaftsraum durchsucht, aber nichts. Jetzt muss ich mal schauen, ob ich hier noch ein Exemplar finde. Immerhin besser als Kräuterkunde, ich finde das so langweilig" lachte sie. Dann stand Leonie auf und meinte "Ich gehe mal das Buch suchen. Und wenn mir was gutes wegen unserem Mister Ach-ich-bin-ja-so-toll einfällt, sage ich dir Bescheid... Ich glaube, gegen einen Denkzettel für ihr hätte niemand hier was einzuwenden!"






~ Leonie d'Alastair ~ 16 Jahre ~ 6. Klasse ~ Ravenclaw ~ Vertrauensschülerin ~

Jessica Brooks Offline

Schülerin


Beiträge: 10

15.03.2008 22:05
#29 RE: Die Bibliothek Antworten

Jessica musste über Leonies Plan lachen. Ohja... ein Eimer mit Dreck, warum auch nicht. Dann ging sie ein weiteres Exemplar ihres verschollenen Runenbuches suchen und verschwand zwischen den Regalen.
Jessica blätterte noch ein wenig in ihren Unterlagen, erledigte weitere Hausaufgaben und schnappte sich das von Jill zurückgestellte 1000 Zauberkräuter und ihre Wirkung, bevor es ein anderer tat. Jessica mochte Kräuterkunde nicht besonders, weil man in diesem Fach so viel lernen musste.
Vorsorglich lieh sie sich das Buch aus, packte ihre Sachen und ging dann in Richtung der Mädchentoiletten.

weiter in den Mdchentoiletten im 4. Stock





~ Jessica Brooks ~ Slytherin ~ 5. Klasse ~ 15 Jahre ~ Treiberin ~

Leonie d'Alastair Offline

Vertrauensschülerin


Beiträge: 5

12.05.2008 12:42
#30 RE: Die Bibliothek Antworten
Leonie machte sich auf den Weg zu den Büchern über Alte Runen. Endlich hatte sie das Regal mit den Büchern über historische Runen gefunden. Während sie nach dem Titel "Alte Runen in Britannien" ausschau hielt, fing sie an zu grübeln... "Mensch Mina" flüsterte sie dem Frettchen auf ihrer Schulter zu "diesem Daniel müssen wir echt mal einen Denkzettel verpassen. Aber Vogeldreck ist doch etwas zu primitiv, meinst du nicht auch? Ah, da ist ja das Buch..." Mina zog das Buch aus dem Regal. "Vielleicht wäre es besser, ihn erstmal zu verwirren... Sachen verschwinden plötzlich, es geht ständig etwas kaputt... Als ob er verflucht wäre. Oder Stimmen in seinem Kopf (bei dem Gedanken musste Leonie kichern, aber sie hatte keine Ahnung, wie sie das anstellen sollte)... Ach Mina, ich hab da grad ein paar herrliche Ideen." Leonie lieh sich schnell das Buch aus, da sie keine Lust hatte, in der Bibliothek zu arbeiten. Dann wollte sie zurück in den Ravenclawturm...

tbc. Eingangshalle






~ Leonie d'Alastair ~ 16 Jahre ~ 6. Klasse ~ Ravenclaw ~ Vertrauensschülerin ~

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz