!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)
Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !
Zitat von Chayenne ValdétaIch soll Mia, Maddox und Professor Nixon abmelden, die fahren auch alle weg -.-
Richtig.. Ich wollte mich auch mal gerade abmelden. Zu Mia, Maddox, Professor Nixon muss ich noch Artemis hinzufügen. Ich denke, ich bin am 29.03.08 wieder da:)
~ Mia Comtesse ~ Slytherin ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Vertrauensschülerin ~
Boah sagt mal, nix los hier -.- Ich (sprich Jill und Natalie) bin über Ostern auch nicht wirklich anwesend. Géraldine anscheinend auch nicht... Chayenne, bist du überhaupt da??
@ Jill Soweit ich weiß, ist Chayenne über Ostern nicht da... danach müsste sie aber nochmal kommen, so wie alle anderen (hoff ich ^^ es läuft grad so schön an :) )
Ich bin eig schon anwesend, aber Géra muss erstmal auf Will reagieren, damit Charlie und ich weiterspielen können. Hoffentlich macht sie das bald mal xD
Ich soll Chayenne / Mercedes abmelden. Die Arme kann wohl in der nächsten Zeit nicht vorbeischauern, weil ihr PC den Geist aufgegeben hat.
@ William Mac Cloud / Rupert / Natalie / Raphael / Vaja und Charlotte: Am besten wartet ihr kurz auf Chayenne. Vielleicht haben wir Glück und ihr PC läuft bald wieder.
@ Cyril Cato: Wenn du willst, kannst du die beiden ja schonmal nach Hogsmeade posten.
So, da bin ich wieder, glücklicherweise konnte ein Techniker sogar all meine Dateien retten, obwohl das System und die Festplatte im Arsch waren xD Es gibt echt noch Wunder :D Ich werde posten, muss aber die Woche noch Arbeiten schreiben und lernen, also wirds wohl unregelmäßig.
Jill/Natalie hat mir gestern noch ne SMS geschickt, sie schaffts wohl erst ab Mittwoch wieder. Ich soll Daniel ein großes Sorry ausrichten ^^
EDIT: @ Mia-Schatzi Deine beste Freundin ist zurück :DDD Wir können uns treffen und uns schminken, wenn ich Rupert bestraft habe =P ;)