Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 Straße nach Hogsmeade
Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin


Beiträge: 58

04.02.2008 23:34
Straße nach Hogsmeade Antworten

...





~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Mercedes Waldorf Offline

Lehrerin Zauberkunst


Beiträge: 12

11.03.2008 18:16
#2 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

kommend aus der Eingangshalle (mit Cyril Cato)

Tja, sehr gute Frage, warum fragte sie überhaupt jedes Mal? Es war ja sowieso klar, dass Cyril sie einlud - meistens zumindest.
"Ich finde die Tatsache, dass du mir was ausgibst, übrigens toll.", lächelte Mercedes schließlich, als sie durch die extra für sie geöffnete Eingangstür trat. Cyril verließ nach ihr das Schloss und zusammen betraten sie die Straße, die nach Hogsmeade führte, und durch den Nieselregeln ziemlich rutschig war, was Mercedes natürlich prompt zu spüren bekam, indem sie nach den ersten drei Metern rutschte und sich dann mit ihren Nägeln hysterisch an Cyrils Arm festklammerte.
"Huch, entschuldige.", sagte sie und entschloss dann zum Ausgleich einfach das zu tun, was sie am besten konnte: Mit Zaubersprüchen allerhand wundersame Sachen anstellen. Sie richtete ihren Zauberstab auf Cyril und sich und sagte leise, aber dennoch deutlich 'Impervius!'. Im nächsten Moment waren sie wasserabweisend und konnten so trocken nach Hogsmeade gelangen.
"Verzeihst du mir, ja?", fragte sie, während sie sich einhakte.





~ Mercedes Waldorf ~ Lehrerin für Zauberkunst ~ 29 Jahre ~

Artemis Spirropoulus Offline

Schüler


Beiträge: 13

05.04.2008 19:26
#3 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

kommend aus der Eingangshalle mit Natalie, Vaja, Géraldine, Raphael und Maddox.

Beim Verlassen der Eingangshalle sah Artemis noch einmal kurz zurück zu Chayenne und ein Lächeln zuckte über seine Lippen. Dann verließen sie das Schloss und liefen Richtung Hogsmeade. Er lächelte Natalie zu. Er war froh, dass die beiden so gut befreundet waren.
Ein kalter Wind blies ihm ins Gesicht und er zog seine Kapuze auf. Zum Glück hatte er eben noch seine Handschuhe eingesteckt, die er jetzt aus seiner Jackentasche nahm und auch anzog. Der Winter war sehr früh gekommen, denn es war ja gerade erst Anfang November!





~ Artemis Spirropoulus ~ Gryffindor ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Jäger ~

Natalie Bleaucher Offline

Schülerin


Beiträge: 23

06.04.2008 10:18
#4 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Nachdem ihre Mitschüler und in manchen Fällen sogar Freunde sich endlich von dem Szenario in der großen Halle losgerissen hatte - Natalie war währenddessen von einem Bein aufs andere getreten und hatte ungeduldig gezappelt - konnten sie endlich los. Dabei fiel ihr Blick auf Artemis, der Chayenne nachzustarren schien - ups. Was war da denn los?
Natalie nahm sich vor, ihren Freund bei nächster Gelegenheit danach zu fragen, aber für den Moment beließ sie es dabei, von Chayenne ablenkend nach Artemis Hand zu greifen und ihn freunschaftlich anzustrahlen.
"Na Arti, freust du dich schon auf einen schönen Tag in den Drei Besen? Weißt du schon, was du bestellst?", fragte sie ihn. Direkt neben ihnen ging Vaja und obwohl das Mädchen mit ihrer Erwachsenheit Natalie etwas einschüchterte und sie auch die Quidditchfrage nicht vergessen hatte, hakte sie sich spontanerweise auch bei ihr ein. Denn irgendwie schien es ihr schon unfreundlich, sie überhaupt nicht miteinzubeziehen.






~ Natalie Bleaucher ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Sucherin ~

Géraldine Dixier Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin


Beiträge: 37

06.04.2008 20:14
#5 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Nachdem Rupert bzw. Hufflepuff bestraft worden war, verabschiedete sich Géraldine mit einem Winken von Chayenne und trat dann zusammen mit den anderen ins Freie. Es war unangenehm kalt und windig, sodass ihr der Regen so richtig ins Gesicht klatschte. Géra wickelte sich dick in ihren roten Mantel ein und zog sich ein paar schwarze Wollhandschuhe über die ohnehin schon kalten Finger. Vor ihr liefen Natalie, Artemis, Vaja und Maddox, die sich, wie Géra mitbekam, schon auf den Drei Besen freuten. Neben ihr schlurfte ihr Bruder den Weg entlang, also hakte sie sich freudig ein und sprach leise, damit die anderen nichts mitbekamen:
"Rapha, sag mal, habt ihr zuletzt eigentlich wieder eine Lieferung Zaubertrankzutaten für den Krankenflügel bekommen? Du kommst da doch immer so gut ran. Könntest du mir vielleicht wieder ein paar Dinge zur Seite legen? Nicht viel, von jeder vielleicht eine. Meine Vorräte haben sich seit der Halloween-Party vor zwei Tagen halbiert und für die nächste Feier brauchen wir doch was, um so richtig in Stimmung zu kommen. Aber tu mir einen Gefallen und sag nichts zu den anderen."
Bei Natalie und Artemis war sie sich zwar sicher, dass die nichts weitererzählten, aber da Maddox und Vaja aus anderen Häusern kamen, wollte ihnen Géra mal lieber nicht so genau erklären, warum in Gryffindor immer die besten Parties stattfanden.




~ Géraldine Dixier ~ Gryffindor ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Vertrauensschülerin ~

Maddox Connor Offline

Quidditchkapitän


Beiträge: 13

09.04.2008 17:04
#6 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Maddox lief ein Stück hinter Natalie und Artemis und beobachtete sie und spürte eine leichte Eifersucht, obwohl er ja wusste, dass Art und Natalie nur befreundet waren und Art anderweitig interessiert war.. Trotzdem lief er etwas schneller und drängte sich sanft zwischen die beiden.
"Naa ihr?", fragte er mit einem Grinsen.
"Gleich gibts Butterbier! Ich geb 'ne Runde für alle." Er lächelte Natalie an.






~ Maddox Conner ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~ Quidditchkapitän ~

Vaja Delaine Offline

Quidditchkapitänin


Beiträge: 12

09.04.2008 18:37
#7 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Vaja war ziemlich überrascht, dass Natalie sie einfach so einhakte, wo sie doch kurz davor noch so seltsam reagiert hatte... aber andererseits war es auch sehr nett. Sie hörte noch, was Natalie Artemis etwas fragte, und dann schloss sich auch noch Maddox der Reihe an, indem er sich zwischen die Gryffindors drängte. Dabei verkündete er, dass der ihnen allen eine Runde Butterbier ausgeben wolle.
"Echt?!", fragte Vaja etwas überrascht an Natalie vorbei in seine Richtung. Dann strahlte sie.
"Das ist ja lieb von dir! Danke." Sie wusste nicht genau, wieso, aber irgendwie war sie plötzlich richtig froh, mit dieser netten Clique nach Hogsmeade zu gehen.
"Hey, sagt mal ihr zwei, was tuschelt ihr? Wollt ihr nicht auch nach vorne kommen und euch einhaken?", rief sie nach hinten zu Géraldine und Raphael, der, mal angemerkt, echt gut aussah und auch nicht so kindisch wie die anderen Jungs zu sein schien.






~ Vaja Delaine ~ Slytherin ~ 17 Jahre ~ 7. Klasse ~ Treiberin ~ Kapitänin ~

Raphael Dixier Offline

Krankenpfleger - Praktikant


Beiträge: 9

09.04.2008 20:07
#8 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Seine kleine Schwester wollte ihn also wieder anstiften, etwas verbotenes zu tun.... Mhm, das musste er sich aber noch genau überlegen, und zwar 0,2 Sekunden lang. Für Raphael war es vollkommen klar, dass er ihr helfen würde. Schließlich war sie seine kleine Schwester!
Er hatte ziemliches Glück, dass ihm seine Meisterin so viel Vertrauen schenkte und ihn auch mal alleine Mixturen brauen ließ. Er konnte sich frei am Vorratsschrank bedienen und mit den tollsten und teuersten Zaubertrankzutaten arbeiten, was den armen Studenten im St. Mungo zum Beispiel nicht möglich war. Daher genoss er seine Zeit, auch wenn er oft Langeweile hatte.
"Klar kann ich das, aber nur, wenn ich bei der nächsten Fete auch wieder eingeladen bin, damit das klar ist.
Nein, von mir erfahren die sowieso nichts, ich will nicht meinen eigenen Hals riskeren. Aber was ist eigentlich mit dir? Darf ich dich daran erinnern, dass du Vertrauensschülerin bist?", neckte er sie und sprach weiter: "Ah, und noch etwas hätte ich gerne... dass du mir ein paar Dinge über Vaja Delaine erzählst."
Diese drehte sich dann auch zu ihnen um und die beiden schlossen zur Gruppe auf.






~ Raphael Dixier ~ Praktikant auf der Krankekenstation ~ 20 Jahre ~

Cyril Cato Offline

Lehrer VgddK
Moderator


Beiträge: 18

09.04.2008 21:41
#9 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Cyril seufzte, was oft vorkam, wenn er mit Mercedes zusammen war... Ihr verzeihen. Was für eine Frage. Er spürte die Druckstellen in seinem Arm, wo sie sich festgekrallt hatte, und seufzte erneut. Auch er musste sich auf der rutschigen Straße bemühen, das Gleichgewicht zu halten - aber Zauberkraftseidank brachte Mercedes das gleich in Ordnung.
"Sehr gut. Hast du als doch was gelernt für dein Geld in Hogwarts...", murmelte er, lächelte und fügte lauter hinzu. "Ansonsten... Was für ein Gerede. Was soll ich dir denn verzeihen.
Was willst du denn übrigens gleich trinken?"

tbc. Hogsmeade (mit Mercedes)







~ Cyril Cato ~ Verteidigung gegen die dunklen Künste ~ 29 ~ Slytherin ~

Natalie Bleaucher Offline

Schülerin


Beiträge: 23

26.04.2008 08:15
#10 RE: Straße nach Hogsmeade Antworten

Ehe Nat sich versah, drückte Maddox sich zwischen sie und Artemis. Auf der einen Seite war das echt süß, aber andererseits... Natalie schwieg aber lieber und glücklicherweise ging Vaja sofort auf Maddox' Vorschlag ein, sodass Natalie nur lieb lächeln brauchte.
Statt also zu antworten warf Nat einen Blick in den Himmel - mittlerweile war es wirklich ungemütlich dunkel geworden. Am besten war es wohl, wenn sie nur noch eine Stunde oder so blieben und sich dann zum Abendessen in die Große Halle begaben.
Alle ineinander gehakt lief die Gruppe also den Weg weiter nach Hogsmeade und schon bald traten sie in das kleine Dorf.


tbc. Drei Besen (mit Artemis, Maddox, Géraldine, Raphael und Vaja)






~ Natalie Bleaucher ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Sucherin ~

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz