Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Krankenflügel
Ophelia Rewards Offline

Schulleiterin
Administratorin


Beiträge: 112

04.02.2008 12:19
Krankensaal Antworten

...

Raphael Dixier Offline

Krankenpfleger - Praktikant


Beiträge: 9

09.02.2008 14:38
#2 RE: Krankensaal Antworten

Raphael machte gerade eine Pause auf einem der vielen, weiß bezogenenen Betten im Krankensaal.
Seit ein paar Wochen war er nun schon hier, doch seine Einsätze hatten sich bisher in Grenzen gehalten. Die meiste Zeit lag er wie jetzt auf einem der Betten und starrte die Decke an oder er füllte übel riechende Tränke in Gefäße und spezielle Ampullen um oder er durfte, natürlich unter der strengen Aufsicht seiner Meisterin, ab und an auch mal jemanden untersuchen - wenn überhaupt jemand kam...
Eigentlich brauchte er sich nichtmal zu beschweren, schließlich hatte er sich selbst für die Stelle hier beworben, gerade, weil er nicht im St. Mungo arbeiten wollte. Schlechte und überlange Arbeitszeiten, unfreundliche Patienten, zum Teil gefährliche Einsätze und die dauernde Präsenz seines Vaters hatten ihn abgeschreckt.

Plötzlich vernahm er Leute auf dem Flur, die sich eindeutig in seine Richtung bewegten! Raphael sprang auf, strich das Bettlaken glatt, zupfte an seinem Kittel herum, auf dem das Logo vom St. Mungo - Krankenhaus (ein Zauberstab, der sich mit einem Knochen kreuzt) angebracht war und bat die Patienten einzutreten.






~ Raphael Dixier ~ Praktikant auf der Krankekenstation ~ 20 Jahre ~

Lucy Rosetti Offline

Schülerin


Beiträge: 9

09.02.2008 14:59
#3 RE: Krankensaal Antworten

Lucy war jetzt wirklich hundeelend zu Mute. Professor Nixon hatte ihr ihre schöne Strategie kaputt gemacht und jetzt musste sie auch noch irgendeine Krankheit erfinden, um keinen Ärger zu bekommen! Hoffentlich fiel der alten Heiler-Schrulle nichts auf!
Professor Nixon schob sie zur Tür rein und Lucy kam es vor, als ob sie das auf dem Weg hierher schon 100 Mal gesagt hätte, doch die Frau war wirklich hartnäckig. Mit weinerlicher Stimme wiederholte sie:
"Professor Nixon, danke, dass sie mitgekommen sind, aber ich glaube, dass schaffe ich jetzt auch alleine! Sie müssen nicht auf mich warten. ich komme schon klar, ich bin ja hier in besten Händen."

Lucy sendete ein Stoßgebet gen Himmel und hoffte, Professor Nixon möge sie jetzt endlich in Ruhe lassen.

Dann wure sie von Géraldines Bruder, diesem Praktikantentrottel begrüßt, der seit ungefähr einem Monat hier arbeitete. Lucy mochte ihn, genau wie seine Schwester, nicht leiden, obwohl er gar nicht mal soooo schlecht aussah. Leider war er schon Anfang zwanzig und Géraldines Bruder und Franzose. Alles gute Gründe, ihn nicht zu mögen.





~ Lucy Rosetti ~ Hufflepuff ~ 5. Klasse ~ 16 Jahre ~

Olympia Nixon Offline

Lehrerin Wahrsagen


Beiträge: 7

12.02.2008 20:41
#4 RE: Krankensaal Antworten

Professor Nixon blieb am Eingang des Krankenflügels stehen und begrüßte Raphael Dixier,
den Praktikanten, mit einem freundlichen Kopfnicken in seine Richtung. Dann verließ sie
den Krankensaal und sah im Flur aus dem Fenster. Sie liebte diesen Ausblick einfach.
Einen noch besseren gab es natürlich aus ihrem Arbeitszimmer im siebten Stock.
Sie drehte sich von dem Fenster ab und schritt langsam in Richtung Treppenhaus.

tbc. Treppenhaus 3.Stock






~ Olympia Nixon ~ 26 Jahre ~ Wahrsagen ~ Hufflepuff ~

Raphael Dixier Offline

Krankenpfleger - Praktikant


Beiträge: 9

13.02.2008 18:37
#5 RE: Krankensaal Antworten

Raphael betrachtete neugierig die beiden Frauen. Die eine war Professor Nixon, die er aber von seiner Schulzeit nicht kannte. Es hatte in letzter Zeit einige Neuzugänge gegeben, was ihn leicht traurig stimmte. Seinen alten Zauberkunstlehrer hatte er immer sehr gemocht und auch gerne zwischen den Stunden ein Schwätzchen mit ihm gehalten.. Ach, die alten Zeiten!

Dann verschwand Professor Nixon und Raphael musterte seine Patientin. Sie starrte ihn wie einen ungebetenen Gast an, aber kränklich wirkte sie nicht. Er wusste, dass er sie nicht untersuchen durfte, doch seine Meisterin war weit und breit nirgens zu sehen und zu hören, wie er feststellten musste, nachem er zweimal durch den Saal ihren Namen gebrüllt hatte. Es juckte ihn in den fingern und so sprach er:

"Setz dich doch. Was fehlt dir denn? Hey, bist du nicht ne Freundin von meiner Schwester? Linda?"






~ Raphael Dixier ~ Praktikant auf der Krankekenstation ~ 20 Jahre ~

Natalie Bleaucher Offline

Schülerin


Beiträge: 23

21.02.2008 19:03
#6 RE: Krankensaal Antworten

kommend aus dem Treppenhaus


Natalie hastete den Gang im dritten Stock entlang und bog dann in die Räumlichkeiten des Krankenflügels ein. Fast rannte sie Professor Nixon um, die anscheinend auf dem Weg in ihr Büro war, rief ihr ein 'Sorry' nach und riss dann die Tür des Krankensaals auf, ohne sich um die Regel des höflichen Anklopfens zu kümmern.
Auf einem Bett saß Lucy, vor ihr Raphael, Géras Bruder, den Natalie aus den Ferien kannte, da sie Géras Familie einmal zufällig im Sommerurlaub in Frankreich getroffen hatte. Nat fand es unheimlich faszinierend, dass Raphael auch perfekt französisch sprach - ach, könnte sie selbst doch nur zwei Sprachen fließend.
"Hey Leute!", rief sie fröhlich in die Runde und lächelte Lucy an.
"Lucy, geht's dir schon besser?", erkundigte sie sich und warf Raph einen Blick zu, der ihm sagen sollte, dass sie ihn nicht übergehen wollte, aber nunmal erst nach Lucy fragen musste.






~ Natalie Bleaucher ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Sucherin ~

Lucy Rosetti Offline

Schülerin


Beiträge: 9

25.02.2008 20:59
#7 RE: Krankensaal Antworten

Linda???

"Nein, bin ich nicht. Und ich heiße auch nicht Linda, sondern Lucy," zickte sie Raphael an, "behalt deine Finger gefälligst bei dir. Danke. Mir gehts schon wieder viel besser."
Echt! Was bildete sich dieser Hohlkopf ein! Spielt sich hier auf und weiß noch nicht mal meinen Namen!
"Kannst Professor Nixon ruhig sagen, dass es nichts Schlimmes war. Bis dann."

Lucy stand auf und wollte zur Tür gehen, als in diesem Moment die Magersüchtige vor ihr stand. O___o
Jetzt lief ihr die auch noch hinterher und die halbe Schule dachte, ihr wäre schlecht. Aber das bedeuteete auch Aufmerksamkeit! Alle Jungs würden sich nach ihr erkundigen und sich um sie sorgen!

"Oh hey, Natalie, du, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich hab so ein flaues Gefühl im Magen. Mir ist total komisch... Vorhin war ich echt froh, dass Professor Nixon da war. kannst den anderen ruhig sagen, dass ich hier bin."





~ Lucy Rosetti ~ Hufflepuff ~ 5. Klasse ~ 16 Jahre ~

Natalie Bleaucher Offline

Schülerin


Beiträge: 23

02.03.2008 10:01
#8 RE: Krankensaal Antworten

"Ach jeee, ein flaues Gefühl? Mann Lucy, das tut mir so leid." Natalie sah das Mädchen mitleidig an. Dann warf sie Raphael einen Blick zu.
"Kann man da nicht irgendwas dagegen machen?", fragte sie und gleichzeitig schlich sich der Gedanke in ihren Kopf, dass Lucy womöglich jeden Moment auf ihre Füße reihern könnte. Ganz unauffällig trat Nat einen kleinen Schritt zurück.
"Musst du noch hierbleiben, Lucy? Soll ich dich in den Gemeinschaftsraum bringen? Oder willst du doch mit nach Hogsmeade?" Wobei, es war vielleicht nicht so toll, wenn sie jetzt auf Übelkeit ein Butterbier trank. Natalie wollte sich die möglichen Folgen gar nicht ausdenken...






~ Natalie Bleaucher ~ Gryffindor ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Sucherin ~

Raphael Dixier Offline

Krankenpfleger - Praktikant


Beiträge: 9

05.03.2008 17:23
#9 RE: Krankensaal Antworten
Oh Mann! Dann eben Lucy... konnte doch jedem mal passieren, dass er einen Namen vergessen hatte. Schließlich liefen hier ein Haufen Schüler rum, die so oder so ähnlich hießen. Warum sie dann so rumzickte, verstand Raphael überhaupt nicht. Hatte er sonst noch was falsches gemacht? Wie, und dann ging es ihr doch gut? Also Raphael hatte zwar nichts wichtiges zu tun, aber er würde bestimmt nicht zu Professor Nixon laufen und sie über das Krankheitsbild bzw. die Hormonstörungen pubertierender Schülerinnen informieren!

Dann kam eine weitere Freundin ihrer Schwester hereingestürmt. Die ist wenigstens nett..., ging es ihm durch den Kopf als sie fröhlich in seine Richtung strahlte. Und dann passierte etwas, dass sich Raphael nicht erklären konnte. Lucy ging es innerhalb von 4 Sekunden wieder schlecht und nun war es wirklich Zeit, mal nachzuhaken.
"Aha, also doch Übelkeit. Nun, dann würde ich mal vorschlagen, dass du dich hier hinlegst," sprach er und ging kurz in den Nebenraum, um mit einem Spezialsirup wiederzukommen, "So, und jetzt trinkst du hier einen dicken Löffel von. Dann geht es dir gleich besser. Voilà. Aber vorsichtshalber solltest du noch etws hier bleiben. Ich werde unsere Krankenschwester informieren, die bleibt dann noch ein paar Stunden bei dir, damit du keine Dummheiten machst und dich auch wirklich auskurierst..."

Er rief nach seiner Meisterin, erklärte ihr die Sachlage und ging dann zu Natalie. "Was dagegegen, wenn ich mit nach Hogsmeade komme? Da hat sich sicher einiges verändert, seit ich das letzte Mal da war."






~ Raphael Dixier ~ Praktikant auf der Krankekenstation ~ 20 Jahre ~

Lucy Rosetti Offline

Schülerin


Beiträge: 9

11.03.2008 16:22
#10 RE: Krankensaal Antworten
Ehe Lucy etwas sagen konnte, hatte Géras Bruder ihr einen Löffel mit einem wirklich abscheulich schmeckenden Sirup in den Mund gesteckt, den Lucy am liebsten sofort wieder ausgespuckt hätte, wenn die anderen nicht vor ihr gestanden hätten. Dann verdonnerte er sie auch noch zur Bettruhe und hetzte ihr die alte Schrulle auf den Hals!
Warum waren alle so gemein zu ihr? Sie hatte sich doch nur ein wenig Aufmerksamkeit gewünscht! Warum bestrafte Gott sie so?
Sie bekam richtig Angst, dass der Sirup wer weiß was für Nebenwirkungen hervorrufen konnte, da sie ja eigentlich nicht richtig krank war.. Obwohl, jetzt war ihr wirklich schlecht, wenn sie daran dachte, dass sie den Sonntag Nachmittag mit der senilen Krankenschwester auf einem unbequemen Feldbett verbringen durfte! Die anderen würden sich auch ohne sie amüsieren! Keiner würde sie vermissen! Arghhhh...

Diese hohle Natalie winkte ihr zum Abschied nochmal mitleidig zu und wünschte ihr einen schönen Tag - einen schönen Tag?! Dumme Schnepfe...


tbc. für Natalie und Raphael: Eingangshalle





~ Lucy Rosetti ~ Hufflepuff ~ 5. Klasse ~ 16 Jahre ~

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz