Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Die Eulerei
Ophelia Rewards Offline

Schulleiterin
Administratorin


Beiträge: 112

03.02.2008 13:24
Die Eulerei Antworten

folgt.

Kimberley Stevens Offline

Schülerin


Beiträge: 8

24.05.2008 18:17
#2 RE: Die Eulerei Antworten
kommend aus der Eingangshalle (mit Jill Spirropoulus))

Kimberley öffnete die schwere Tür zur Eulerei und sofort stieg ihr der unangenehme Geruch von Vogelkot in die Nase. Sie wandte sich an ihre Freundin Jill: "Boah, ey, jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Eule haben wollte. Was für ein Gestank, können die Hauselfen hier nicht mal sauber machen? Wozu haben wir die denn sonst in Hogwarts?! Die werden auch immer unzuverlässiger, wie zuletzt im Gemeinschaftsraum... Da sah es aus und ich schwöre dir, ich werde das Gefühl nicht los, dass die auch in unseren Sachen rumwühlen..."
Sie schnappte sich die nächste Eule von der Stange, was diese mit einem zornigen Schrei kommentierte, und band ihr einen dicken Brief ans Bein.
"Oh, entschuldige Süße, ich habs nicht so gemeint. Der ist für meine Eltern, klar?" Kim ließ den Vogel los und beobachtete zufrieden, wie er am dunklen Himmel verschwand.
"Und was ist mir dir? Musst du auch noch was abschicken? Sollen wir danach langsam aber sicher was Essen gehen? Ich hab nen Riesenhunger..."






~ Kimberly Stevens ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz