Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)

Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Treppenhaus & Toiletten
Ophelia Rewards Offline

Schulleiterin
Administratorin

04.02.2008 12:17
Toiletten Antworten

...

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

04.02.2008 17:09
#2 RE: Toiletten Antworten
"Boooaaaah ey, wenn ich rauskrieg, wer heute morgen die ganze Zeit das Bad besetzt hat - der kriegt Ärger!", grummelte Chayenne missgelaunt, während sie vor dem Spiegel der Mädchentoillete stand und ihre Wimpern tuschte. Mia, eine ihrer besten Freundinnen, stand grinsend neben ihr.
"Lach nicht!", sagte Chayenne, aber ganz ernst meinte sie es nicht. Sie verstand zwar nicht ganz, wieso jemand zwei Stunden im Bad der Ravenclaws verbrachte, doch so genau wollte sie es gar nicht wissen...
"Warst du schon frühstücken?", fragte sie dann noch, denn die Freundinnen waren sich gerade erst im Flur begegnet.

~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Mia Comtesse Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin

04.02.2008 18:09
#3 RE: Toiletten Antworten
"Nein, aber ich war gerade auf dem Weg dorthin!", antwortete Mia während sie im Spiegel ihre Haare überprüfte.Plötzlich hörte sie Schritte auf dem Flur und öffnete die Tür um nachzusehen. Dort erblickte sie jedoch nur eine kleine Erstklässlerin, die Mia etwas ängstlich ansah, als sie das Vertrauensschülerabzeichen auf ihrem Umhang sah. Mia lächelte das Mädchen an, schloss die Tür wieder und sah Chayenne an. "Bist du fertig?", fragte sie. "Ich habe riesen Hunger!", fügte sie noch hinzu und setzte sich halb auf ein Waschbecken, weil sie noch ziemlich müde war.

~ Mia Comtesse ~ Slytherin ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Vertrauensschülerin ~

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin

04.02.2008 18:31
#4 RE: Toiletten Antworten

Noch schnell die Lippen nachziehen...
"Jap, ich bin fertig.", bestätigte Chayenne dann und betrachtete sich nochmal prüfend.
"Findest du eigentlich auch, dass die Erstklässler dieses Jahr viel mehr Lärm machen als sonst? Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, die rennen auch so viel in der letzten Zeit. Wenigstens haben sie noch Respekt.", begann sie dann, über die sogenannten 'kleinen Stöpsel' herzuziehen, während Mia und sie aus der Tür traten und sich auf den Weg in die große Halle machten.
Unterwegs trafen sie noch ein paar Bekannte aus Gryffindor, die sie freundlich begrüßten - nachdem sie um die Ecke waren, ließ Chayenne ein gekichertes "Was hatte die denn für einen Rock an?" hören.
In Mias Gegenwart war sie meistens nur am Lästern.

tbc. Große Halle

~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

«« Treppenhaus
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz