Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 Schüler
Sally Parker Offline

Quidditchkapitänin


Beiträge: 1

02.06.2008 23:19
Sally Parker Antworten
Schüler:

Name: Sally Parker
Rufname: Sally
Geburtstag: 16.September
Alter: 17
Klasse: 6
Wunschhaus: Gryffindor
Lieblingsfach: Quidditch
Hassfach: Astronomie ... weil sie dadurch weniger Schlafen kann
Belegte Fächer:

Verwandlung
Zauberkunst
Zaubertränke
Verteidigung gegen die dunklen Künste
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei
Astronomie
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen


Zauberstab: Rosenholz, Sphinxfeder , 11 ½ zoll, biegsam

Besondere Merkmale: Sie ist eine absolute Quidditch fanatikerien.

Aussehen: Sally hat langes rot-braunes Haar, was sie stets offen trägt und himmelblaue Augen. Sie ist 165 cm groß und man sieht ihr ihren Sport und Bewegungsdrang an. Da sie meisten Draußen ihre Zeit verbringt hat sie immer eine gesunde bräune. Sie hat stets ein Lächeln im Gesicht und trägt an Schmuck einen Blumenring der ihrer Mutter gehört hat.

Vater: Austin Parker ist 45 Jahre und Leiter der Abteilung für Magische Spiele und Sportarten
Mutter: Nora Parker ist 40 Jahre und ist Sekretärin ihres Mannes
Geschwister: Schwester Georgie, 6 Jahre alt

Charakterzüge: Sally ist ein sehr lebensfroher Mensch und eigentlich immer Freundlich, außer sie regt sich auf und das kann sie sehr gut z.B. über Quidditch Fouls oder Ungerechtigkeit.
Zur großen Freude ihres Vaters hat sie eine Besondere Begabung im Fliegen. Da ihre Eltern so hohe Tiere im Ministerium sind, liegt ein gewisser Druck auf ihr nicht zu versagen und ein bestimmtes Verhalten wird von ihr erwartet. Sie fügt sich dem allerdings auf ihre eigene Art und weiße.
Man kann mit ihr sehr gut reden und Diskutieren, denn sie akzeptiert die Meinung anderer weil sie auch möchte, dass das Gleiche bei ihr auch getan wird.
Was sie total aufregt sind langweiler und Bücherwürmer die nur Drinnen hocken, sie ist ein Mensch der Tat und entscheidet meist aus dem Bauch herraus.

Vorlieben :Quidditch, Natur, Reiten, Kuchen, Lachen,
Abneigungen: Früh Aufstehen, Hunger, Diskriminierung, Faulenzer, Teoretisches Lernen, Geschichte der Zaubereri

Haustier: Kater (Muffin) und ein schwarzen Hengst (Aragon) den sie von ihrer Mutter zum 15. Geburtstag bekommen hat und ihr ein treuer Freund und begleiter ist sie vermist in in Hogwarts schrecklich.

Familie in Hogwarts: Cousine Géraldine Dixier und Cousin Raphael Dixier

Berufswunsch: Sie möchte gerne bei den Holyhead Harpies einmal als Jägerin Spielen

Sonstiges: Mannschatfskapitän und Jägerin der Gryffindors






~ Sally Parker ~ Gryffindor ~ Klasse 6 ~ 17 Jahre ~ Mannschatfskapitänin ~ Jägerin ~

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin


Beiträge: 58

03.06.2008 14:02
#2 RE: Sally Parker Antworten

Hey Sally!

Wow, du hast dir ja richtig viel Mühe gegeben
Also Quidditchkapitänin ist kein Thema, das kannst du gerne sein.
Was etwas schwieriger ist, ist die Sache, mit den Tieren. Selbstverständlich kann Sally eine Vorliebe dafür haben und Tiere lieben und alles, aber das telepatische wird wohl nicht machbar sein. Die Idee an sich find ich super, aber so Besonderheiten sind ziemlich schwer zu erlauben, weil wir ja zwischen den Spielern eine Einheit finden müssen und wenn Sally so eine Fähigkeit hat, werden die anderen sich zurecht fragen, warum sie keine haben.
Also ist es bestimmt okay für dich, wenn du schreibst, dass Sally den Eindruck hat, dass die Tiere sie verstehen, sie aber nicht mit ihr gedanklich sprechen, sondern irgendwelche Zeichen geben, die Sally interpretieren kann.
Weißt du, was ich meine? Dass sie zum Beispiel mit einem Tier redet (nicht gedanklich, sondern geflüstert oder so) und das Vieh dann mit der Pfote scherrt und sie das als Ja, Nein, etc. auffasst.

Aragon fällt ziemlich eindeutig auch unter so eine Besonderheit. Verbotener Wald geht schonmal nicht - hey, das Vieh ist ja wohl viel zu wertvoll, um in dem Wald da zu stehen xD - und Flügel sind auch so eine Sache.
Kannst du dich dazu durchringen, dass Aragon sogesehen ein ''stinknormales'' Pferd ist (vom Äußeren her) und dass er nur Sally so besonders vorkommt? Also sodass sie halt eine sehr besondere Beziehung zu ihm hat, aber er nicht mit ihr reden kann.
Wegen Pferd halten, schau ich mal, was ich machen kann - sowas war eigentlich nicht vorgesehen, aber wieso nicht. Ich frag mal im Internen bei den anderen Mods an und sag dir dann, was sie gesagt haben





~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Cyril Cato Offline

Lehrer VgddK
Moderator


Beiträge: 18

03.06.2008 18:07
#3 RE: Sally Parker Antworten
Hallo Sally und erstmal herzlich Willkommen!
Wir Mods haben uns im internen Forum unterhalten und sind zu dem Schluss gekommen, dass Aragon nicht im Verbotenen Wald leben sollte und auch nicht auf dem Schlossgelände (immerhin gibt's in den Büchern auch keinen Pferdestall ;)), sondern eher bei Sally zu Hause. Auch das mit den telepathischen Fähigkeiten - sprich gedankliche Kommunikation mit Tieren - können wir leider nicht zulassen.
Das wären beides ziemlich ausgefallene Besonderheiten, und es wäre unfair, dies anderen Mitgliedern nicht zuzugestehen. Ansonsten kann ich nur Chayenne beistimmen, du kannst ja gerne einen besonderen Draht zu Tieren haben.
Im Übrigen ein sehr schönes Profil und ich hoffe, du spielst auch mit diesen Einschränkungen bei uns mit - du kannst ja einfach die geänderte Version nochmal posten und dann muss dich nur noch unsere liebe Direktorin freischalten. :)
Liebe Grüße,
Cyril







~ Cyril Cato ~ Verteidigung gegen die dunklen Künste ~ 29 ~ Slytherin ~

Sally Parker Offline

Quidditchkapitänin


Beiträge: 1

04.06.2008 01:04
#4 RE: Sally Parker Antworten
So ich habs überarbeitet.. ich hab den teil mit den tieren größtenteils rausgenommen und den focus aufs Quidditch gelenkt, da ich euch zustimmen muss das es unfair wäre. So als Sportskanone gefällt sie mir auch viel besser...ich hoffe jetzt ist es okay =)






~ Sally Parker ~ Gryffindor ~ Klasse 6 ~ 17 Jahre ~ Mannschatfskapitänin ~ Jägerin ~

Ophelia Rewards Offline

Schulleiterin
Administratorin


Beiträge: 112

04.06.2008 12:13
#5 RE: Sally Parker Antworten

Alles klar Sally, viel Spaß hier!
Aber denk dran, dass wir am Umziehen sind, als wunder dich nicht, wenn im Moment nicht allzu viel los ist. Die meisten Spieler sind erstmal ruhig, um uns die Arbeit zu erleichtern
Aber poste ruhig soviel du magst ^^

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz