!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)
Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !
Name: Lillith Almare Rufname: Professor Almare; Lilly Alter: 28 Jahre Unterrichtsgegenstand: Verwandlung Hauslehrer: - Früheres Haus: Ravenclaw
Zauberstab: 11 Zoll,Esche,Einhornhaar
Besondere Merkmale: Narbe am rechten Handgelenk (Sternförmig) Aussehen: Lillith hat lange schwarze Haare, braune Augen und ist 1,59 groß. Sie ärgert sich manchmal über ihre Größe ist sonst aber zufrieden mit sich. Sie liebt bequeme, aber trotzdem schicke Klamotten und trägt diverse Armbänder und manchmal eine silberne Kette, die an eine Schlange erinnert.
Vater: Marc Almare Mutter: Isabelle Almare Geschwister: keine Kinder: keine
alles klar, angenommen :) Fügst du noch ein Avatar ein, bitte?
Weißt du schon, wo du posten willst? Wenn du möchtest, kannst du zu meinem Zweitchar Mercedes und zu Cyril Cato in die Drei Besen kommen und dort starten. Cyril ist nämlich ziemlich abwesend und für mich ist das leicht langweilig. Musst du natürlich nicht, mach das, wie du magst! Aber sag mir noch Bescheid, dann schalt ich dich frei und verschieb deinen Thread, sobald du ein Ava hast *g*