Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Off Topic
Jill Spirropoulus Offline

Schülerin


Beiträge: 33

19.04.2008 11:20
Wochenende! Antworten
Hallo ihr
Also mir ist grad aufgefallen, dass hier am Wochenende immer ziemlich viel los zu sein scheint! Woran liegt das denn bei euch?
Bei mir ists ganz klar wegen der Schule.

Also ich mein, wieso seid ihr am Wochenende öfter hier als während der Woche?





~ Jill Spirropoulus ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~ Treiberin ~

Kimberley Stevens Offline

Schülerin


Beiträge: 8

19.04.2008 12:08
#2 RE: Wochenende! Antworten

Hallo,

ja, bei mir liegt es auch an der Schule. Unter der Woche bin ich immer mit Hausaufgabn eingedeckt, aber manchmal gibt es den ein oder anderen Lichtblick und ich komme doch vorbei.






~ Kimberly Stevens ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~

Sharija Krastajov Offline

Schülerin


Beiträge: 9

20.04.2008 09:15
#3 RE: Wochenende! Antworten

Naja, ich denke, hier schreiben echt hauptsächlich Schüler, da wird es wohl immer so sein






~ Sharija Lucinda Krastajov ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

22.04.2008 09:30
#4 RE: Wochenende! Antworten

Also ich weiß nicht ich bin berufstätig und komm trotzdem immer dazu zu schreiben.
Ich habe in der Woche jeden Abend Basketballtraining, trotzdem finde ich die fünf Minuten Zeit um mal zu Posten. Nix gegen euch aber ich denke es ist die Faulheit der Leute, welche euch davon abhält öfters zu Posten.





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

Artemis Spirropoulus Offline

Schüler


Beiträge: 13

22.04.2008 14:50
#5 RE: Wochenende! Antworten

Die Frage war nicht, warum hier nie jemand postet, Daniel...
Aber sie wurde ja auch schon recht gut beantwortet;)
Bin auch Schüler und habe jeden Tag ziemlich viel für die Schule zu lernen etc.





~ Artemis Spirropoulus ~ Gryffindor ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Jäger ~

Chayenne Valdéta Offline

Schulsprecherin
Moderatorin


Beiträge: 58

22.04.2008 19:31
#6 RE: Wochenende! Antworten

Sachte Jungs ;)

Also ich weiß nicht, wenn man G8 ein Jahr vorm Abi ist hat man echt massig zu tun. Ich hab Deutsch LK und musste letzte Woche drei Texte für ein Romantikheft schreiben, sprich zwei Gedichtinterpretationen und eine Biographie, da saß ich echt stundenlang dran (man will ja eine gute Note ;) ) und danach hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock mehr, hier auch noch was zu schreiben - das Forum ist ja Freizeit und soll Spaß machen und wenn das Posten zum Zwang wird, verfehlt das irgendwie den Sinn.
Wenn jemand mal wirklich längere Zeit abwesend ist, sollte er es in den Thread dafür schreiben, aber bis zu einer Woche ohne Post ist meiner Meinung nach okay. Wir müssen ja auch keine bestimmte Reihenfolge einhalten.
Daher: Ich bin auch am Wochenende öfter da und da kann ich, denke ich, für alle Mods sprechen. Am Wochenende ist auch die Zeit, in der wir am meisten planen und austüfteln
Und jeder hier hat ja auch noch sein RL ;)
@ Daniel
Ja, in gewisser Hinsicht ist es wohl auch Faulheit.





~ Chayenne Valdéta ~ Ravenclaw ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Schulsprecherin ~

Daniel Veritas Offline

Schüler


Beiträge: 25

28.04.2008 22:10
#7 RE: Wochenende! Antworten
@Artemis

In Ahnlehnung dazu, dachte ich hier vielleicht mal einen leichten Tadel auszusprechen.
Anbei ist zu sagen, dass hier leider wirklich diese paar Spieler existieren, welche so gut wie nie posten beziehungsweise höchst unverlässlich sind.
Ich spreche hier gegen niemanden persönlich. Sollte sich jemand angesprochen fühlen beweißt das ja nur, dass ich Recht habe.





~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz