Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Astronomieturm
Damina Blackhurst Offline

Lehrerin Astronomie


Beiträge: 5

15.03.2008 12:32
Büro von Professor Blackhurst Antworten

Professor Blckhurst hatte sich in ihr Büro zurückgezogen. Sie wollte sich in aller Ruhe auf den Unterricht der kommenden Woche vorbereiten. Damina hatte einige Bücher vor sich auf ihrem Schreibtisch aufgestapelt. Eines nach dem anderen wurde gewälzt. Zwischendurch, machte sie sich einige Notizen. Sie war so in ihre Arbeit vertieft, dass sie nicht mitbekam, dass es klopfte. Es klopfte erneut. Damina schreckte hoch.

"Ja bitte!"
reif sie, und richtete ihren Blick gleich wieder auf ihre Bücher.






~ Damina Blackhurst ~ 42 Jahre ~ Lehrerin für Astronomie ~ Gryffindor ~

Olympia Nixon Offline

Lehrerin Wahrsagen


Beiträge: 7

09.04.2008 19:03
#2 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten

Kurz bevor sie zu ihrer Tür gelangte, machte Professor Nixon kehrt, und lief zu Professor Blackhurst's Büro. Sie klopfte und nachdem sie herein gebeten wurde, öffnete sie die Tür und trat ein.
"Hallo Damina!", begrüßte sie die Frau, die hinter dem Schreibtisch saß und lächelte sie an.






~ Olympia Nixon ~ 26 Jahre ~ Wahrsagen ~ Hufflepuff ~

Damina Blackhurst Offline

Lehrerin Astronomie


Beiträge: 5

15.04.2008 12:14
#3 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten

Damina blickte auf und lächelte zurück. "Olympia?! Wie kann ich dir helfen?", wollte sie wissen. Sie klappte das Buch, in dem sie gerade noch gelesen hatte wieder zu um sich voll und ganz auf das Gespräch konzentrieren zu können.






~ Damina Blackhurst ~ 42 Jahre ~ Lehrerin für Astronomie ~ Gryffindor ~

NPC Offline

Gestaltwandler


Beiträge: 2

06.05.2008 19:16
#4 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten
In Gestalt des Professors/ der Professorin für das Fach Kräuterkunde

Die Tür wurde geöffnet und der Professor betrat Daminas Büro. Sie saß hinter ihrem Schreibtisch und unterhielt sich mit Professor Nixon, einer jungen Kollegin für das Fach Wahrsagen.
"Hallo Ladys, es tut mir leid, dass ich eure Unterhaltung einfach so störe, aber Damina, ich hätte da eine dringende Frage. Könntest du mir vielleicht sagen, wann Jupiter wieder bei Mars im 6. Haus steht? Meine Alraunen sind so weit gut gewachsen und müssen bald geerntet werden. Die größte Wirksamkeit haben sie aber, wenn Jupiter im Mars steht... und Vollmond wäre auch nicht schlecht. Weißt du da vielleicht etwas drüber?"
Damina Blackhurst Offline

Lehrerin Astronomie


Beiträge: 5

18.05.2008 09:52
#5 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten

Damina, die sich angeregt mit Olypia unterhalten hatte, blickte ihre Kollegin/ihren Kollegen an. Sie lächelte freundlich.
"Natürlich, warte einen Augenblick ich seh gleich mal nach. Entschuldig mich bitte Kurz Olympia." Damina stand auf und ging zu einem Regal. Sie nahm ein Buch heraus und blätterte es durch, machte nebenbei einige Notizen. Als sie fertig war, sah sie sich das Ergebnis nochmal eingehend an um sicher zu gehen, dass sie auch keinen Fehler gemacht hatte. Dann wandte sie sich wieder ihre Kollegin/ihren Kollegen.
"Wenn ich mich nicht irre, wird es wohl nächste Woche Donnertag sein."






~ Damina Blackhurst ~ 42 Jahre ~ Lehrerin für Astronomie ~ Gryffindor ~

NPC Offline

Gestaltwandler


Beiträge: 2

26.05.2008 16:52
#6 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten
"Oh danke, das ist ja wunderbar! Sonst hätte ich mir auf die Schnelle noch ein anderes Thema für die nächsten Stunden überlegen müssen. Und Damina, du weißt ja wie das ist mit der Umplanung... Danke nochmal!"
Er lächelte glücklich und wandte sich nun auch an Olympia:
" Habt ihr beide schon gegessen? Wenn ich mich nicht irre, ist es bereits acht Uhr. Wenn nicht, sollen wir vielleicht gemeinsam runtergehen? Wie man hört, gibt es heute Schweinebraten mit Kartoffelsalat."
Olympia Nixon Offline

Lehrerin Wahrsagen


Beiträge: 7

30.05.2008 20:21
#7 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten
Olympia lächelte und schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, ich habe noch nichts gegessen!", antwortete sie.
"Du etwa, Damina?", wandte sie sich dann an Professor Blackhurst.
"Schweinebraten hört sich wunderbar an!" Sie strahlte die beiden Lehrer an und machte schonmal einen Schritt auf die Tür zu.
"Aber esst heute lieber nichts von dem Schokokuchen.. Ich habe da so ein komisches Gefühl!" Ihre Gabe die Zukunft vorauszusagen hatte ihr schon oft geholfen und sie war sich sicher, dass sie sich nie irrte.

tbc. Treppenhaus 7. Stock






~ Olympia Nixon ~ 26 Jahre ~ Wahrsagen ~ Hufflepuff ~

Damina Blackhurst Offline

Lehrerin Astronomie


Beiträge: 5

30.05.2008 20:38
#8 RE: Büro von Professor Blackhurst Antworten

Damina überlegte kurz bevor sie antwortete.
"Nein, ich habe noch nichts gegessen, und ehrlich gesagt habe ich auch noch keinen Hunger. Außerdem mussich noch den Unterricht für morgen vorbereiten. Und Schweinebraten, ist sowiso nicht mein Fall, aber ihr könnt gerne in den Speise saal gehen." , gab sie zur Antwort.






~ Damina Blackhurst ~ 42 Jahre ~ Lehrerin für Astronomie ~ Gryffindor ~

 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz