!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)
Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !
Name:Daniel Veritas Rufname:Ernennt sich selbst als His Magestry Alter:17 Klasse:7 Wunschhaus:Slytherin Lieblingsfach:VgddK Hassfach:Verwandlungen Belegte Fächer:
Verwandlung Zauberkunst Zaubertränke Verteidigung gegen die dunklen Künste Kräuterkunde Geschichte der Zauberei Astronomie
Alte Runen Arithmantik
Zauberstab:9,5 Zoll Eibe, Drachenschuppe
Besondere Merkmale:Wird allgemein eher gemieden, da er als arrogant und eher Egoistisch gesehen wird. Ganz nebenbei ist er Eitel,Arrogant und Egoistisch. Dennoch hat er als Schüler und Sportler Großes Potenzial. Aussehen:Braunhaarig, achtet sehr auf sein äußeres,trägt meist schwarze Umhänge, ist Ungewöhnlich groß.
Vater: Julius Veritas, Auror. Mutter:Madeleine Michelle Veritas, Hausfrau Geschwister:Zwei kleine nicht Zauberbegabte Schwestern. (Werden von der Familie versteckt da die Familie mit ihrem Reinen Blut keine nicht Zauberer Duldet)Leute mit Kontakten zum Ministerium wissen jedoch von ihnen ebenso wie alle Lehrer an Hogwarts. Charakterzüge:(Siehe Oben) Vorlieben / Abneigungen:Quidditch, Schach, Schule / Griffindor, Muggelstämmige, Katzen.
Haustier:Weiße Ratte, Twighlight. Sticht bei seinen Schwarzen Anzügen sehr heraus da er sie immer im nacken spazieren trägt. Berufswunsch:Auror Sonstiges: Wird im Laufe des spiels vervollständigt( Da gedankensätze noch nicht ausgereift)
Achso und ein Quidditchplatz wäre nicht schlecht ansonsten brauche ich keine Titel.
~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~
Hallo Daniel! Also erstmal: Interessanter Name ;) Ich glaub nur nicht, dass Ophelia den so durchlässt. Ich denke, sie wird ihn auf Daniel Veritas reduzieren, also schreib mir bitte eine PN, wenn du das hier gelesen hast, damit sie es ändern kann - dann weißt du, unter welchem Namen du dich das nächste Mal einloggen kannst. Den Titel kannst du aber in die Signatur unter Sonstiges packen ;) Den find ich nämlich cool
Der Steckbrief ist soweit okay, daher würde ich sagen, angenommen! Denk nur bitte dran, dass wir ohne Voldemort etc. spielen und dass daher dieses 'Reine-Blut-und-Slytherin-Klischee' hier nicht zutrifft. Es ist aber durchaus möglich, dass Daniels Familie einfach einen kleinen Tick hat in dieser Richtung. Lies bitte noch die Regeln ^^ Ansonsten viel Spaß, ich verschieb deinen Thread sobald Ophelia dich freigeschaltet hat. Und denk an die PN bezüglich Namen! ;)
EDIT: Hab ich vergessen, such dir bitte noch ein Avatar, das ist Pflicht.
Danke erstmal!! Also den Titel wollte ich Eigentlich Auch nicht als Spielernamen benutzen, er sollte eher so eine Art von selbsternennung darstellen, welche er immer zu verteidigen hat, da andere schüler diesen Lächerlich finden,er aber selber sehr überzeugt davon ist.
Das mit dem Reinblut habe ich mir ausgesucht da ich bis jetzt noch keinen Spieler sah, welcher so eine art Unangenehme person Darstellt die natürlich an den Charackter draco malfoys angelehnt ist jedoch nicht ebendieser sein soll.
Das mit dem Namen ändern musst du mir nochmal erläutern.
MFG His Magestry
~ Daniel "His Magestry" Veritas ~ Slytherin ~ 7.Klasse ~ 17 Jahre ~ Hüter ~
Hey Daniel, das mit dem Titel ist eine super Idee, find ich echt lustig! Nur aus deinem Namen hab ich ihn rausgestrichen, kannst ihn natürlich dazu sagen, dich aber nur noch mit Daniel Veritas einloggen (das meinte Chayenne ;) ). Müsstest auch eine E-Mail dazu bekommen haben. Ich hab dich ansonsten freigeschaltet und verschieb jetzt deine Bewerbung. Viel Spaß beim Posten und denk dran, log dich mit Daniel Veritas ein ;)
Angenommen.
EDIT: Ah, Quidditch, alles klar. Schau mal unter Storyline was in Slytherin noch frei ist (müsstest eigentlich noch alles spielen können, soviel ich weiß ist nur Jess Treiberin...) und schreib dann eine PN (bitte nicht mehr hier ^^) an Chayenne mit deiner gewünschten Position. Ich schreib es dir dann noch in die Sig.