Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leute, lest die Ankündigung bezüglich Umzug genau durch und siedelt schnellstens um!!! ;)


Das neue Forum findet ihr unter http://160076.homepagemodules.de/ !

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Treppenhaus & Toiletten
Géraldine Dixier Offline

Vertrauensschülerin
Moderatorin


Beiträge: 37

12.02.2008 18:16
Treppenhaus Antworten

...




~ Géraldine Dixier ~ Gryffindor ~ 7. Klasse ~ 17 Jahre ~ Vertrauensschülerin ~

Mercedes Waldorf Offline

Lehrerin Zauberkunst


Beiträge: 12

08.03.2008 14:31
#2 RE: Treppenhaus Antworten

kommend aus Professor Catos Zimmer

Mercedes trat also dicht gefolgt von Cyril durch seine Zimmertür hinaus auf den Flur. Da sie noch ihren Mantel holen musste, ließ sie ihren Freund kurz im Flur stehen und lief schnell hoch in ihr Zimmer, wo sie nach einem Smaragdgrünen Umhang griff und ihre Hausschuhe gehen ein paar schwarze Stiefel austauschte. Die alten Slytherinfarben waren irgendwie an ihr hängen geblieben.
Dann eilte sie wieder zu Cyril und die beiden machten sich auf den Weg hinunter.
"Du lädst mich jetzt also ein, ja?", fragte sie scheinheilig nach und sie betraten die Eingangshalle.

tbc. Eingangshalle, haha.





~ Mercedes Waldorf ~ Lehrerin für Zauberkunst ~ 29 Jahre ~

Kimberley Stevens Offline

Schülerin


Beiträge: 8

05.04.2008 15:06
#3 RE: Treppenhaus Antworten

Kimberley lief schon seit einer Weile durch das Schloss, auf der Suche nach ihrer besten Freundin Jill Spirropoulus, die wie vom Erdboden verschluckt war. Kim hatte in kurzer Zeit das halbe Schloss umrundet, wie es ihr vorkam und so auch von dem Zwischenfall in der Eingangshalle mitbekommen. Naja, zumindest ansatzweise, denn diese Géraldine aus Gryffindor hatte sie zusammen mit ein paar anderen Hufflepuffs einfach rausgeworfen!
Dann hatte Kim aus Gewohnheit einen flüchtigen Blick auf die Stundenglser geworfen und mit Schrecken festgestellt, dass ihr Haus innerhalb eines Tages vierzig Punkte verloren hatte! Vierzig! Wie lange hatten sie schon für einen Gleichstand gekämpft! Dann konnte Chayenne doch nicht einfach so zwanzig Punkte abziehen, nur weil der Spanner eine Erstklässlerin in der Besenkammer eingesperrt hatte! Das war einfach übertrieben, ungerecht und gemein. Wie Kim die Schulsprecherin hasste!
Zornig über diese Ungerechtigkeit und die Unauffindbarkeit ihrer Freundin stapfte sie energisch die Treppen hoch und marschierte in den Gemeinschaftsraum, aus dem leise Stimmen drangen.

weiter im Gemeinschaftsraum für alle Häuser






~ Kimberly Stevens ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~

Kimberley Stevens Offline

Schülerin


Beiträge: 8

27.04.2008 13:36
#4 RE: Treppenhaus Antworten
kommend aus dem Gemeinschaftsraum für alle Häuser (mit Jill Spirropoulus)

Jill und Daniel verabschiedeten sich schließlich und die beiden Freundinnen konnten, nachdem sie den Raum ein wenig hinter sich gelassen hatten, anfangen zu lästern. Kim war ziemlich neugierig und wollte alles über His Magestry erfahren.
"Jill, was wollte der eigentlich von dir? Ich meine, der redet doch sonst nie mit jemandem. Höchstens mit ein oder zwei seiner komischen Slytherin-Freunde, aber die behandelt er doch auch nur wie Diener. Und bevor ich gekommen bin? Hat der dich angegraben oder was habt ihr da drin gemacht? Ich meine, wollte der im Ernst NUR Schachspielen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen... Vielleicht steht er ja auf dich! Also eine Möglichkeit wäre es ja. Aber du würdest ja nie etwas mit ihm anfangen, ne. Hast du gesehen, wie der mich zuerst angeguckt hat? Er war ja schon höflich und so, aber ich hatte das Gefühl, dass er mich nicht mag. Ok, das beruht auf Gegenseitigkeit, aber komisch ist das schon..."
Die beiden waren jetzt im Erdgeschoss angekommen und betraten die Eingangshalle, in der Kim mal für eine Minute den Mund hielt und Jill auch mal zu Wort kommen ließ.

tbc. Einangshalle (mit Jill)






~ Kimberly Stevens ~ Hufflepuff ~ 6. Klasse ~ 16 Jahre ~

«« Toiletten
Toiletten »»
 Sprung  

Unser Chat - Klick!
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz